Dezember 6, 2022

Erfahrungsbericht zu Adventskranz Natur Rot von der Seite www.adventskranz.de

2 min read

Letztes Jahr habe ich mir zu Weihnachten einen neuen Adventskranz gekauft. Das Problem war nur, dass ich nicht so genau wusste, was für einen ich mir nun kaufen soll, da ich schon seit längerer Zeit kein klassisches Weihnachten mehr gefeiert hatte und ein wenig aus dem Thema Adventskränze raus war.
Aber durch Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf den Shop www.adventskranz.de aufmerksam geworden.
Er meinte, hier bekäme man eine super Qualität zu einem unschlagbaren Preis geboten und dass das vermutlich genau das Richtige für mich sei.

adventskranz-gold adventskranz-rot-silber-glamour weihnachtskranz-roter-glanz
Dabei gebe ich offen und ehrlich zu: Ich war skeptisch.

Schließlich hatte ich noch nie zuvor etwas über diese Webseite gehört. Ich ging daher mit der Erwartung daran, dass die Qualität zwar nicht schlecht sei, aber der Preis das bestimmt niemals rechtfertigen würde. Aber nachdem ich das vielfältige Angebot des Anbieters sah, verflogen meine Befürchtungen relativ schnell und ich fing an, mich ganz in Ruhe ein wenig umzuschauen.
Meine Wahl fiel dabei sehr schnell auf einen bestimmten Kranz.

Der Adventskranz Natur Rot eignete sich mit seinen 30 Zentimeter Durchmesser perfekt für meinen kleinen Holztisch. Es gab natürlich auch noch die Größen 40 und 50 Zentimeter. Zu Weihnachten lag ein herrlich frischer Duft in der Luft, der die Vorfreude auf das Weihnachtsfest nur noch verstärkte. Es roch die ganze Zeit über nach leckeren Zimtstöcken und frischen Tannenzapfen. Kein Plastik, alles Natur! Ich liebe es! Der Geruch in Kombination mit den tollen, rot glänzenden Kerzen, ergab für mich eines der besten Weihnachtsfest der letzten Jahre.