Verasol – auf die Marke ist Verlass

Verasol

Im Vergleich der Marken für Terrassenverkleidungen, Carports etc. bin ich eindeutig von der Marke Verasol überzeugt. Ich hatte zuvor lange überlegt, für welche ich mich entscheiden sollte. Dabei habe ich Fachzeitschriften studiert und Erfahrungsberichte kritisch gelesen und überprüft. Dann bin ich schließlich auf den Entschluss zu kommen, dass ich mich für diese Marke einfach entscheiden musste.

Verasol

Carport, um Platz zu erweitern

Für mich galt es, einen Stellplatz mittels des Einkaufs der Firma Verasol zu erhalten. Ich hatte zwei Fahrzeuge unterzustellen, bisher keine Garage oder anderen überdachten Stellplatz gehabt. So entschied ich mich auch gleichzeitig, dann später einen Photovoltaikanlage oben auf dem Dach zu installieren. Damit wollte ich etwas für die Umwelt tun, aber zudem Stromeinnahmen zu generieren. Das Aufstellen des Carports ging sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war alles fertig. Die Dimensionierung war entsprechend wuchtig, damit der Carport die Solaranlage tragen konnte. Das habe ich im Übrigen zuvor natürlich bei der Firma angefragt, ob das spezielle Carport für die zusätzliche Last ausgerichtet war. Nachdem ich also „grünes Licht“ bekommen hatte, ging es mit der Bestellung los.

Die Installation der Solaranlage war ebenfalls recht schnell durchgeführt. Es ging in zwei Tagen von statten. Die Mitarbeiter waren alle kompetent und brachten das entsprechende Werkzeug mit. Ich bin also mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. An Schönheit hat der Stellplatz ebenfalls nicht nachgelassen. Die Qualität ist gut und die Farbe blättert nicht ab. Ich kann das Vorgehen also jedem anderen empfehlen.